Titelverleihung,

EHRUNG, Zusatzbezeichnungen, Zertifikate und Diplome

Titelverleihung

Mit viel Stolz und großer Demut, gebe ich bekannt, dass mir der ehrenwerte Berufstitel MEDIZINALRAT vom Bundesminister für Soziales und Gesundheit verliehen und von der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im Zuge eines Festaktes am 04.10.2022 überreicht wurde. Auch Bürgermeister Christian Grümeyer aus Hoheneich überbrachte im Namen der Gemeinde Glückwünsche zur Berufstitelverleihung.

EHRUNG

Mit großem Dank und Demut habe ich am 01.12.2008 die Ehrung meiner Marktgemeinde Hoheneich durch die Verleihung der EHRENNADEL in GOLD entgegen genommen. Zu diesem Anlass möchte ich auch ALLEN für das Vertrauen danken, das diese Ehrung möglich gemacht hat.

ZUSATZBEZEICHNUNGEN UND DIPLOME

  • Gemeindearzt
  • Schularzt
  • ÖÄK-Diplom für Umweltschutz
  • ÖÄK-Diplom für Akupunktur
  • ÖÄK-Diplom für Homöopathie
  • ÖÄK-Fortbildungsdiplom
  • ÖÄK-Diplom für begleitende Krebsbehandlungen
  • DOC ON BOARD

ZERTIFIKAT

Die Praxis entspricht den geforderten, fachspezifischen Qualitätskriterien gemäß der derzeit gültigen Qualitätssicherungs-Verordnung.

Zertifiziert von der Österreichischen Ärztekammer und der Österreichischen Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der Medizin.